DER BEISTELLTISCH CEPT DEKOR  -  INDIVIDUELL BEDRUCKBAR ...

Flyer Cept Dekor downloaden
Flyer downloaden
Kommunikation im Raum
durch ein interpretierendes Bild ...
für Unternehmen ...

Im Bereich der Merchandising-Produkte ist ein Tisch aus der Hand einer Designerin eher ungewöhnlich. In der Münchner Weinhandlung Garibaldi beispielsweise stößt man bei der Weinprobe unversehens auf den Schriftzug, eingewebt auf einem Tuch. Ein Trompe-l'oeil. Es ist auf den Tisch gedruckt!

Oder aber: Wenn ein Kunde vor seinem Friseur-Termin sich noch ein wenig mit einem Cappuccino in die Sonne setzt, fällt ihm ganz nebenbei ins Auge, dass sich unter seiner Tasse das Logo des Unternehmens Capelli befindet.

für Verkaufs- oder Galerieräume ...

Dem Stil eines Warenangebotes kann sich Cept Dekor mühelos anverwandeln. So im Münchner Africa & House (geschlossen).

für Hotels ...

Den Genius Loci einzufangen und für den Hotelbesucher in der Lounge oder im Gastzimmer spürbar zu machen, kann für ein Hotel sehr wichtig sein. Genau das tut Cept Dekor besipielsweise auf der Burg Namedy.

für Privaträume ...

Das Motiv auf dem Tisch kann die individuellen Vorlieben des Bewohners und seiner Einrichtung widerspiegeln.

... kann der Tisch  auf die Besonderheit des Ortes eingehen, an dem er steht.  Oder er setzt mit einem personalisierten Bild in der privaten Wohnung einen ganz eigenen Akzent.